Design Thinking in Unternehmen (Produktorientiert)

Design Thinking in Unternehmen (Produktorientiert)

Category : Allgemein

Seit langem stelle ich fest, dass sich einmalige Formate um Design Thinking zu lernen nicht wirklich funktionieren um in die Tiefe die Methode in einem Unternehmen zu etablieren. Daher habe ich ein Konzept entwickelt, welches über einen längeren Zeitraum es erlaubt die richtigen Personen spielerisch und dadurch auch interessiert an die Methode heranzuführen.

Zuerst werden über mehrere Wochen und Monate kleine Formate organisiert…. mehr kann ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne mitteilen… info@wildereber.de

Als Senior Design Thinking Coach am ZDI-Mainfranken habe ich über 400 Personen in das Thema Design Thinking eingeführt.

  • Kleine Formate (halbtags) sind ideal um Leute zu begeistern.
  • Mittlere Formate sind geeignet um zu üben…
  • Lange Formate brauchen Betreuung und viel Erfahrung, bringen aber dem Unternehmen sehr viel da man sich um richtige Probleme kümmern kann.