Tobias Greissing

Tobias Greissing, Designer, Design Thinker, Visual Thinking Enthusiast und Produktentwickler

Tobias Greissing

leidenschaftlicher Designer verbindet Zeichnen mit KI für revolutionäre Produktentwicklung

Mit 30 Jahren Erfahrung als Industrial Designer und über 100 erfolgreich auf den Markt gebrachten Produkten im Gepäck, ist [Ihr Name] ein wahrer Experte in seinem Bereich. Als leidenschaftlicher Verfechter von Design Thinking und Visual Thinking hat er sich nicht nur als gefragter Dozent an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland etabliert, sondern auch mit seiner Firma www.imsinne.com innovative Produkte für die agile Lern- und Arbeitsumgebung entwickelt.

Doch ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus. Im Gegenteil:Ich blickt stets nach vorne und sucht nach neuen Möglichkeiten, die Welt des Designs zu verbessern. Mein aktuelles Projekt verbindet Zeichnen mit KI, um die Produktentwicklung effizienter und erfolgreicher zu gestalten.

www.simplifyyourworking.life

„Zeichnen ist eine universelle Sprache, die es uns ermöglicht, unsere Ideen schnell und einfach zu visualisieren“,. „KI hingegen kann uns helfen, diese Ideen zu analysieren, zu optimieren und in konkrete Produkte umzusetzen.“

Die Kombination dieser beiden scheinbar so unterschiedlichen Disziplinen verspricht bahnbrechende Innovationen. Ich bin überzeugt, dass meine neue Methode die Produktentwicklung zu noch besseren und nachhaltigeren Produkten führen wird.

Tobias Greissing : Visual Thinking Enthusiast, Design Thinking Experte und leidenschaftlicher Produktentwickler. tobias@imsinne.com oder 015201723724